Antenne Tirol

Feiertage bleiben schön

Teilen

Vom trostlosen Novemberwetter keine Spur! Anfang November gibt es viel Sonnenschein.

Der heurige November bringt uns zu Beginn noch sehr viel Sonne. Zumindest was dieses Wochenende betrifft:

Samstag

Im Großteil Salzburgs scheint von Früh bis Spät die Sonne. Teilweise ist es sogar wolkenlos. Ganz vereinzelt kann es in der Früh am Vormittag noch Hochnebel geben. Dieser löst sich aber rasch auf und bis Mittags ist der Himmel überall blau. Die Temperaturen für Anfang November auch durchaus mild: 14 bis 18 Grad.


Sonntag

Allerseelen und das Wetter ist spätherbstlich und mild. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 17 Grad. Vereinzelt hängt am Vormittag noch der Frühnebel. Strahlender Sonnenschein ist bis Mittags, überall in Salzburg garantiert. Auf den Bergen herrscht ausgezeichnete Fernsicht.

Weiterer Trend

Sonnig und schön gehts dann auch Anfang nächster Woche weiter. Die Werte bleiben weiter im milden Plusbereich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.