Antenne Tirol

Foda holt drei Neue für EM-Quali

Teilen

Das ist der Kader für die Spiele gegen Polen und Israel.

Stefan Posch steht erstmals im Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Der Hoffenheim-Verteidiger wurde am Dienstag von Teamchef Franco Foda für die EM-Qualifikationsspiele am 21. März in Wien gegen Polen und am 24. März in Haifa gegen Israel nominiert. Im Aufgebot scheinen auch Hannes Wolf und Konrad Laimer auf, die ebenfalls noch auf ihren ersten Länderspiel-Einsatz warten. Auch Philipp Lienhart und Hannes Wolf wurden von Foda bisher noch nie nominiert. Der Teamchef spricht daher auch von drei Neuen.
 
 
Zudem schaffte es Routinier Sebastian Prödl in den Kader, obwohl der Steirer in den vergangenen Monaten mit einer Muskelverletzung zu kämpfen hatte.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.