Antenne Tirol

Frauen in Völs belästigt

Teilen

In den vergangenen fünf Wochen wurden drei Frauen in Völs von einem bislang unbekannten sexuell belästigt.

Im Bereich der Bahnunterführung/Kranebitterstrasse schlich der mutmaßliche Täter den Frauen auf, packte sie von hinten und versuchte sexuelle Handlungen an ihnen durchzuführen. Nachdem sich die Frauen heftig wehrten, ließ der Täter von ihnen ab.

Fahndung mit Phantombild

Die Polizei konnte mittlerweile ein Phantombild erstellen. Der Mann ist laut Zeugenbeschreibung zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 180 bis 185 cm groß und hat eine normale Statur. Auffällig waren seine dunklen, buschigen Augenbrauen.

Bei den Taten trug der mutmaßliche Täter eine dunkle Strickmütze mit einer etwa vier Zentimeter hohen Krempe, ein dunkle Hose und eine dunkle knielange Jacke. Insgesamt wirkte sein Äußeres gepflegt. Hinweise auf den Verdächtigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Phantombild Tirol mutmaßlicher Sextäter
Phantombild Tirol mutmaßlicher Sextäter
© Polizei
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.