Antenne Tirol

Frühlingshafte Tage in Tirol

Teilen

In den nächsten Tagen kommen Sonnenanbeter voll auf ihre Kosten.

In den nächsten Tagen sollte man das Haus nicht ohne Sonnenbrille verlassen. Es stehen uns tatsächlich ein paar sonnige und warme Tage bevor. Am Mittwoch überwiegt wirklich in ganz Tirol der Sonnenschein, nur ganz einzeln lassen sich ein paar Federwolken blicken. Die Höchstwerte erreichen bis zu 25 Grad.

Auch am Donnerstag Kaiserwetter

Frühsommerlich wird auch der Donnerstag. Perfekte Tage also für den ersten Eisbecher oder Aktivitäten im Freien. In manchen Skigebieten kann man sogar noch Skifahren, Sonnencreme nicht vergessen. In Kufstein kann das Termometer sogar auf 26 Grad klettern. Der Freitag kann dann wieder etwas wechselhafter werden. Auch die Temperaturen sinken pünktlich zum Wochenende wieder etwas nach unten. Wer kann sollte also die nächsten Tage nutzen und den Frühjahrsputz noch um ein paar Tage verschieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.