Antenne Tirol

Fußball Europa schaut nach München

Teilen

Rekordmeister gegen Aufsteiger. Es geht um die Vormachtstellung im Deutschen Fußball.

Es ist das Spiel der Spiele in der Deutschen Bundesliga. RB Leipzig und Bayern München liegen punktegleich an der Tabellenspitze, die Münchner sind nur aufgrund der besseren Tordifferenz vorne. In der Mannschaft von Leipzig tummeln sich ja zahlreiche Ex-Salzburg Bullen. Stefan Ilsanker, Bernardo, Naby Keita, Marcel Sabitzer, Peter Gulacsi und Benno Schmitz zählen größtenteils zum Stammpersonal.

Unerwartetes Topspiel

Die Tatsache, dass Bayern München in der Tabelle vorne ist kommt weniger übarraschend. Der Erfolgslauf des Aufsteigers aus Leipzig hingegen schon, nur wenige Experten haben den Bullen so viele Punkte zugetraut. Dortmund und Leverkusen, die vor der Saison als Bayern-Jäger gehandelt wurden, haben bis dato keine überragenden Leistungen gezeigt und liegen weit hinter der Spitze. Bayern Coach Carlo Ancelotti darf sich freuen, Arjen Robben und Philipp Lahm sind rechtzeitig vor dem heutigen Schlager fit geworden.

Leipzig Trainer Ralph Hasenhüttl gibt sich vor dem Match des Jahres kämpferisch: "Auch Bayern München hat dieses Jahr schon Spiele verloren, keine Mannschaft ist unschlagbar. Die Münchner sollen am nächsten Tag merken, dass sie gegen RB Leipzig gespielt haben. Das erwarte ich von meiner Mannschaft."

Anpfiff ist heut um 20 Uhr.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.