Antenne Tirol

Gedenk-Konzert für Bataclan-Opfer

Teilen

In einer Presseaussendung drückt die Tiroler Band "White Miles" ihr Mitgefühl aus und, dass sie ihre Konzerte absagen, außer Eines.

„Wir sind seit vergangenem Sonntag wieder zu Hause in Tirol, möchten aber aktuell in der Öffentlichkeit keine weiteren Interviews über das Terrorattentat im Bataclan in Paris geben.
Wir sind gesund, das Erlebte ist jedoch noch zu nahe, die Eindrücke zu bewegend. Ein Mitarbeiter unserer Crew, der Merchandising-Artikel verkauft hat, wurde erschossen. Ein guter Freund wurde angeschossen, er ist aber Gott sei Dank mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Es fällt uns schwer, die schrecklichen Ereignisse zu verarbeiten.

Wir sind glücklich und unglücklich zugleich. Glücklich, weil wir wieder im Kreise unserer Familien sein dürfen, die uns derzeit ungemein helfen, dass wir uns sicher fühlen.  Unglücklich, weil wir wissen, dass viele andere Familien seit dem Wochenende trauern müssen. Es versteht sich von selbst, dass unsere Gedanken derzeit bei allen Opfern und deren Angehörigen sind.

Die White Miles-Tour-Termine mit Eagles Of Death Metal sind abgesagt - ebenfalls unsere Headliner-Shows in Portugal, Spanien und der Schweiz.
 
Die Innsbruck-Show am 17.12.15 werden wir in Gedenken an unseren verlorenen Freund Nick Alexander spielen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.