Antenne Tirol

Geschenke zum Weltspartag

Teilen

Wo gibts die die besten und tollsten Geschenke zum Weltspartag? Wir habens herausgefunden!

Jedes Jahr in der letzten Oktoberwoche findet der Weltspartag statt. Ein Tag an dem vor allem viele Kinder ihr über das Jahr gesparte Geld zur Bank und aufs Sparbuch bringen und sich dafür tolle Geschenke erwarten.

Auch heuer ist wieder alles mögliche dabei und je nach Bank gibt es Hörbücher, Erste-Hilfe Sets oder auch Lautsprecher für Handys.

Bank Austria

Bei der Bank Austria gibts es am heutigen Weltspartag die Klassiker unter den Weltspartag-Geschenken. So bekommt man hier für seine Einzahlung aufs Sparbuch Malkreiden für die Straße, Sparbüchsen, Stofftiere oder Knetmasse.

Raiffeisenbank

Etwas originieller gehts heuer bei der Raiffeisenbank zu. Da gibts zum Beispiel regionale Produkte wie Bienenhonig aus Tirol oder auch gleich ein Buffet von Tiroler Bäurinnen (in Innsbruck und Regionalbanken). Dazu gibts auch noch eine in Zürl produzierte Kasperl-DVD, ein Memory mit Tieren aus dem Alpenzoo in Innsbruck oder einen PEZ-Spender im Sumsi Design aus Österreich.

BAWAG-PSK

Bei der BAWAG-PSK gibt es heuer den beliebten Bouncing-Ball mit LED-Lichtern. Dazu werden aber auch die Klassiker Zuckerl, Kalender und Haftnotitzen verschenkt.

Erste Bank, Sparkasse

Etwas für die Kreativen gibt es bei der Erste Band und Sparkasse, und zwar Malglas mit Malfarbe. Aber auch Klassiker wie Plüschbären, Zuckerl oder Handyhalter und Stirnlampen werden angeboten.

Volksbank

Keine direkten Geschenke gibt es bei der Volksbank in Tirol. Dafür darf jedes Kind gratis ins Kino und zwar bei einer speziellen Vorführung.

Bei so vielen Geschenken macht das Sparen noch mehr Spaß! Wir wünschen Ihnen einen schönen Weltspartag!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.