Größtenteils Regen und Gewitter

Wochenendwetter in Tirol

Größtenteils Regen und Gewitter

Artikel teilen

Das Wetter bleibt wechselhaft mit viel Regen, Gewitter und wenig Sonne. Die Temperaturen erreichen aber trotzdem bis zu 20 Grad.

Samstag
Am Samstag wird es viel regnen und stellenweise ziehen auch Gewitter auf. Dennoch scheint teilweise die Sonne. Die Temperaturen betragen dabei zwischen 12 und 14 Grad. In Innsbruck liegt der Höchstwert bei 20 Grad. In Ischgl liegen die Höchsttemperaturen zwischen 9 und 11Grad. Der Niederschlag liegt wiederum bei 100 % und es kommt immer wieder zu leichten Wind und die Sonne bekommen wir nur selten zu Gesicht.

Sonntag
Am Sonntag wird der Niederschlag zwar weniger, die Sonne kommt aber dennoch nur selten zum Vorschein. Die Temperaturen variieren zwischen 12 und 14 Grad. Zu dem wechselhaften Wetter kommt auch noch leichter Wind hinzu. Auch in Ischgl bleibt es regnerisch mit starken Gewitterschauern. Es bildet sich eine dichte Wolkendecke und die Temperaturen erreichen zwischen 11 und 13 Grad.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲