Heimmatch gegen Titelfavorit

Antenne Tirol

Heimmatch gegen Titelfavorit

Teilen

Am Freitag, dem 04.03. findet das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison statt. 

Heute wird es im Tivoli Stadion heiß hergehen. Der FC Wacker Innsbruck empfängt den Tabellen Dritten und will endlich wieder einen Heimsieg einfahren. In der Wintersaison konnten die Tiroler Burschen leider nur Auswärtssiege feiern. Wacker Innsbruck hat noch eine offene Rechnung mit dem LASK. Die beiden Mannschaften trafen in dieser Saison bereits dreimal aufeinander und die Tiroler mussten sich zweimal geschlagen geben.

Tabellenführung halten

Eins ist für die Tiroler Kicker aber klar, sie wollen die Tabellenführung halten und vorne dabei bleiben. Die Trainingseinheiten vor dem Spitzenspiel liefen gut, jetzt müssen die Spieler die Leistung nur mehr im Match abrufen, dann steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Außerdem kommen Christoph Freitag und Alex Hauser nach ihrer langen Verletzungspause wieder zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.