Antenne Tirol

Heimsieg für die Innsbrucker Haie

Teilen

Der HC TWK Innsbruck konnte sich gestern bei einem Heimspiel vor 2300 Zuschauern gegen die Moser Medical Graz99ers mit 4:3 durchsetzen.

„Die Haie“ waren zu Beginn der Partie deutlich überlegen, haben aber in vielen Situationen zu umständlich agiert. Viele gute Chancen wurden ungenutzt gelassen. Im Laufe des Spiels konnten sich die Grazer gut einspielen und besonders Oliver Setzinger wurde für die Innsbrucker immer wieder gefährlich. In der 18. Spielminute gelang Sven Klimbacher der Führungstreffer für Graz. In der 34. Minute konnten die Gastgeber dann durch einen Treffer von Hunter Bishop ausgleichen.

Spannendes Schlussdrittel

Die Innsbrucker starten stark in das Schlussdrittel mit Treffern von Mario Lamoureux und Austin Smith. Anschließend gelang Bishop sogar sein zweiter Treffer. Doch auch die Grazer konnten noch zwei weitere Treffer erzielen. Bei einem Spielstand von 3:4 wurde es wieder spannend. Die Innsbrucker konnten den Spielstand jedoch halten und den Sieg für sich verbuchen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.