Antenne Tirol

"Heroes" heißt der langersehnte Nachfolger von Rise Like A Phoenix.

Teilen

Am 8. November präsentiert Conchita den Song bei "Wetten Dass...? in Graz.

Für die Fans ist es endlich soweit. Die langersehnte Nachfolge-Single von Rise Like A Phoenix steht sozusagen in den Startlöchern. Am 8. November wird Conchita Wurst ihren neuen Hit "Heroes" bei Wetten Dass...? in Graz präsentieren und es herrscht schon jetzt große Aufregung um den Song.

Conchita selbst wollte noch nichts verraten, aber der Sound geht in eine völlig andere Richtung als bei Rise Like A Phoenix.

Das erste Album soll dann nächstes Jahr folgen.

Auch den Titelsong der diesjährigen Charity Aktion "Licht ins Dunkel" kommt von Conchita Wurst und wird "My Lights" heißen und auf dem Licht ins Dunkel Sampler, der kommenden Freitag erscheint, vertreten sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.