Antenne Tirol

Heute geht es nach Mazedonien

Teilen

Heute spielt Österreich für die EM-Qualifikation auswärts gegen Nordmazedonien.

Heute heißt es Daumen drücken!

Nachdem Österreich am Freitag gegen Slowenien mit 1:0 gewonnen hat, herrscht immerhin vorsichtige Euphorie im Hinblick der Europameisterschaft. Der Sieg am Freitag überzeugte zwar nicht, brachte die Mannschaft aber wieder in die Spur. bwohl man beim 1:0-Erfolg nicht immer überzeugte, brachten die drei Punkte Österreich wieder in die Spur. - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000104613683/em-quali-nordmazedonien-vs-oesterreich-mo-20-45-uhrObwohl man beim 1:0-Erfolg nicht immer überzeugte, brachten die drei Punkte Österreich wieder in die Spur - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000104613683/em-quali-nordmazedonien-vs-oesterreich-mo-20-45-u Obwohl man beim 1:0-Erfolg nicht immer überzeugte, brachten die drei Punkte Österreich wieder in die Spur. - derstandard.at/jetzt/livebericht/2000104613683/em-quali-nordmazedonien-vs-oesterreich-mo-20-45-uhrArnautovic wird auch heute wieder als Kapitän die Mannschaft anführen. Das ist dann schon sein 81.Länderspiel. Der Wiener zeigte sich optimistisch, dass es gegen Nordmazedonien zu einem Sieg reichen könnte. “Ich erwarte von der Mannschaft dieselbe Motivation und Begeisterung wie gegen Slowenien. Wir können gut Fußball spielen, ich hoffe, wir zeigen das morgen", erzählt er in der letzten Pressekonferenz.

Bei einem Sieg könnte das Team an den Gegnern vorbeiziehen und die Chancen auf einen Platz in der Europameisterschaft stehen wieder besser.

Das Auswärtsspiel geht heute um 20:45 los.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.