Antenne Tirol

Hoch die Hände Wochenende

Teilen

Der vierte Adventsonntag hat viel weihnachtliche Stimmung zu bieten! Für Jedermann ist etwas dabei.

Adventsingen mit Basar auf der Burg Berneck

Die Klangwelle Kauns veranstaltet am Samstag den 17. Dezember 2016 von 16:30 - 21:00 Uhr auf der Burg Berneck in Kauns ein Adventsingen mit Basar. Eine lässige Veranstaltung für alle Freunde weihnachtlicher Klänge.

Innsbruck vs. Capitals

Die Innsbrucker Haie empfangen am Sonntag die momentan wohl stärkste Mannschaft Österreichs. Der Tabellenführer aus Wien wird eine harte Nuss, obwohl die Innsbrucker eine passable Saison spielen. Spielbeginn im Haifischbecken ist um 17:30 Uhr.

Familiensonntag

Der Sonntag gehört der Familie! In den Swarovski Kristallwelten wird dieses Motto großgeschrieben. Ein spezielles Kinderprogramm und kulinarische Highlights werden die Teilnehmer den ganzen Tag begleiten. Bei der Tour durch die Kristallwelten gehen die Familien auf die Suche nach Weihnachten und verweilen in der Wunderkammer Silent Light von Tord Boontje, um sich für die kreative Arbeit im Kristallatelier an einem Weihnachtsornament, inspirieren zu lassen. Beginn ist jeweils um 14 und 16 Uhr. Anmeldung erforderlich: swarovski.kristallwelten@swarovski.com

Adventumzug im Alpenzoo

Im Alpenzoo Innsbruck findet jeweils am Adventsonntag um 16 Uhr ein Laternenumzug mit Weihnachtsmusik und Adventgeschichten statt. Die Laternen unbedingt mitnehmen, Treffpunkt ist beim Schaustall.

Adventdinner im Bergisel Sky

Die Advent-Dinner Reihe geht in Ihr drittes Jahr und bietet Tirolern die Chance im Restaurant SKY am Bergisel einen einzigartigen Abend zu verbringen. Erstklassige Winzer aus Österreich und Südtirol werden den Abend begleiten. Termin ist Samstag der 17. Dezember (19 bis 22 Uhr). Weitere Infos unter www.bergisel.info

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!




 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.