Antenne Tirol

Höflicher Fingerzeig aufs Deo

Teilen

Borotalco bietet eine Lösung gegen das unangenehme Problem, wenn Arbeits-/Schul- oder Unikollegen nach Schweiß riechen.

Sommer, Sonne, Schweißgeruch: Schwitzen ist eine völlig normale und natürliche Kühlfunktion des Körpers. In Kombination mit den Bakterien auf unserer Haut
verwandelt sich geruchloser Schweiß jedoch ganz schnell in eine unangenehm riechendeSubstanz, die viele Menschen zu echten „Stinkern“ werden lässt. Durch diesen Geruch fühlen sich viele Kollegen und Bekannte dann gestört.


Mit dem diesjährigen Weltdufttag am 27.06. hat sich der Deo-Hersteller Borotalco dafür  etwas ganz besonderes ausgedacht: die dufte Lösung für alle Großraummitarbeiter, Schüler, Studenten und alle, die in den heißen Sommermonaten mit einem "schweißendeln" Kollegen oder Bekannten auf engstem Raum sitzen. Und das sind laut Borotalco immerhin zwei Drittel der Westösterreicher.


Doch dieses Thema ist heikel und die meisten würden es sich niemals trauen, den "Stinker" im Büro oder auch im privaten Umfeld darauf anzusprechen. Und genau für diese Situation kommt Borotalco jetzt mit der Borotalco Dufthotline ins Spiel.


Das Duftpaket


Auf der Homepage von Borotalco kann ganz einfach ein Duftpaket für den nach Schweiß riechenden Kollegen oder die Kollegin bestellt werden, welches dann ganz diskret zum Betroffenen geliefert wird. Das Paket enthält Deos, Duschgels und ein nettes Begleitschreiben. Das Duftpaket ist kostenlos und kann, so lange es noch Vorrat gibt, bis zum 11.07.17 unter http://www.borotalco-dufthotline.at/ bestellt und verschickt werden.

Quelle: Borotalco

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.