Antenne Tirol

Hoher Besucherandrang bei der Herbstmesse

Teilen

Vom 5. bis 9. Oktober kamen knapp 54.000 Besucher zur Innsbrucker Herbstmesse. Gute Angebote, ein hoher Besucherandrang und ein tolles Unterhaltungsprogramm ließen die Messe zu einem vollen Erfolg werden.

Rund 450 regionale und überregionale Aussteller boten ein vielseitiges Beratungs- und Verkaufsangebot auf dem 40.000 Quadratmeter großen Messegelände. Das Angebot stand rund um die Themenschwerpunkte Aqua Life, Wohnlust, Design- und Erfindermesse, Mode-Styling-Beauty, Bauen, Messeshopping und Piazza Italia. Es kamen Besucher aus allen Tiroler Bezirken, sowie eine Vielzahl an Interessenten aus Vorarlberg, Salzburg, Südtirol und Süddeutschland. Es wurden gezielte Beratungen angeboten, konkrete und innovative Konzepte vorgestellt und dreimal täglich Modeschauen durchgeführt. Die Herbstmesse bot ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie.

Mehr als die Hälfte mit konkreten Kaufabsichten
Eine unabhängige Marktforschung hat ergeben, dass mehr als jeder zweite Besucher mit konkreten Kaufabsichten zur Herbstmesse kam. Besonders die Vorstellung vieler Neuheiten und die fachkundige Beratung kamen bei den Messebesuchern sehr gut an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.