Antenne Tirol

Hypo Tirol nimmt volles Risiko

Teilen

Heute empfängt Hypo Tirol in der CEV Champions League den großen Favoriten PGE Skra Belchatow.

Heute um 20:15 gastiert das polnische Spitzenteam in der Olympiahalle Innsbruck. Head Coach Stefan Chrtiansky weiß um die Stärke des Gegners: „Wir wissen welches Kaliber mit Belchatow nach Innsbruck kommt. Wir freuen uns auf ein weiteres super Spiel in der Olympiahalle und können frei im Kopf mit vollem Risiko in allen Elementen angreifen. Im Kampf um den Aufstieg geht es um jeden einzelnen Punkt und wir werden zu Hause versuchen, gegen die Polen einen „Extrapunkt“ zu holen. Dafür brauchen wir von jedem einzelnen Spieler zu 100% seine Leistung. Vielleicht gelingt es uns, uns selbst frühzeitig ein kleines „Weihnachtsgeschenk“ zu machen.“

Polen haben bereits zwei Siege auf dem Konto

Belchatow demonstrierte bis dato eindrucksvoll seine Qualität. In der Gruppe F der Champions League stehen sie mit 2 Siegen aus den ersten beiden Runden mit dem Punktemaximum an der Spitze und auch in der polnischen PlusLiga, einer der stärksten Ligen der Welt, stehen sie nach 13 Runden ungeschlagen auf Platz 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.