Kinotipp

Ich einfach unverbesserlich 3

05.07.2017

Eigentlich läuft alles wie gewohnt, doch eine Person stellt das Leben von Gru und seiner Frau Lucy gewaltig auf den Kopf.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal / Pressebild
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Gru in „Ich einfach unverbesserlich 2“ seine große Liebe Lucy Wild gefunden hat und deswegen den Job als Bösewicht aufgab, warten in „Ich einfach unverbesserlich 3“ weitere Abenteuer.

Gemeinsam mit seiner Frau Lucy und seinen drei Adoptivtöchtern arbeitet er jetzt gegen die Bösewichte. Während Gru auf der Jagd nach einem der größten Schurken (Balthazar Bratt) ist, lernt er seinen Zwillingsbruder Dru kennen.

Dieser ist jedoch selbst in der Branche der Gauner tätig und möchte Gru wieder zum traditionellen Familienberuf zurückführen. Dies wird aber schnell vergessen, als der Schurke Balthazar Bratt versucht, seinen teuflischen Plan umzusetzen.

Natürlich sind die Minions immer mit dabei und geben ihr Bestes, um ihren Meister zufrieden zu stellen. Mit witzigen und Minion-typischen Szenen kann man in „Ich einfach unverbesserlich 3“ auf alle Fälle rechnen. Somit der perfekte Film für groß und klein.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel