Antenne Tirol

Innsbruck besiegt Wiener Neustadt

Teilen

Nach 105 Tagen ist die Niederlagen-Serie des FC Wacker Innsbruck mit einem 4:0 gestoppt

Tipp 3 Bundesliga

FC Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt

Samstag 09.11.2013 um 16:30 Uhr

Die letzte Zeit war hart für die Wacker Fans. Seit 105 Tagen und zwölf absolvierten Spielen konnte die Kirchler-Elf keinen Sieg mehr verbuchen. Doch seit gestern ist das Gesschichte, mit einem fulminanten 4:0 Heimsieg gegen die Wr. Neustädter konnten die Innsbrucker  die Niederlagen-Serie stoppen.

Mann des gestrigen Spiels war eindeutig der  20-jährige Alexander Gründler der bei seinem Startelfdebüt  für Wacker die Treffer zum 1:0 in der 10. Minute und das 2:0 in der 37. Minute erzielte. Die anderen zwei Tore entstanden durch Foulelfmeter welche vom 22-jährigen Stürmer Lukas Hinterseer gekonnt in Tore umgewandlet wurden.

Mit dem gestrigen Spiel vor 4.000 Zuschauern schmilzt der Vorsprung der achtplatzierten Wr. Neustädter auf den Vorletzten aus Innsbruck auf nur einen Punkt .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Megaseilbahn für Wagrain