Antenne Tirol

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei

Teilen

In der Nacht auf Samstag verließ Larissa B. die Wohnung ihres Freundes in Neu Rum bei Innsbruck. Seitdem fehlt von der 21-Jährigen jede Spur.

Bei den Angehörigen wächst die Verzweiflung. Und nun hat sich auch das Landeskriminalamt (LKA) in dem Vermisstenfall eingeschaltet. Von einer Gewalttat gehen die Ermittler dort derzeit zwar nicht aus.

Am Freitagabend hatte Larissa B. mit Freunden ein Lokal in Innsbruck besucht. Anschließend fuhr sie gemeinsam mit ihrem Freund in dessen Wohnung in Neu Rum. Gegen 3.30 Uhr verließ sie die Wohnung, wollte aber laut Aussage ihres Freundes bald zurückkehren. Seither fehlt jede Spur von ihr.

Eine Handy-Ortung ist nicht möglich, das Mobiltelefon der Vermissten ist ausgeschaltet. Ein Umstand, der in der Familie Rätselraten auslöst, weil Larissa B. laut deren Beschreibung ständig in Kontakt mit ihrer Schwester stand.

Die 21-Jährige ist zirka 160 Zentimeter groß, hat eine zierliche Figur, braune Augen und lange dichte braune Haare. Sie war zuletzt mit einer schwarzen langärmeligen Bluse, einer beigen langen Hose und schwarzen Stiefeln bekleidet. Bei ihrem Verschwinden soll sie eine Kette mit einem Anker, einem Stern und einem Herz um den Hals gehabt haben. Sie trägt ein Piercing unterhalb des rechten Nasenflügels. Hinter dem rechten Ohr hat sie einen Anker tätowiert.

Hinweise nimt jede Polizeistelle entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.