Antenne Tirol

Jungbullen treffen auf Barcelona

Teilen

Heute um 13 Uhr steigt für die U-19 des FC Red Bull Salzburg das Spiel ihres Lebens.

Gegen Barcelona spielt man nicht alle Tage. Für die Kicker des U-19 Teams der Salzburger ist es zweifelsohne das bisherige Highlight ihrer Karriere. Sandro Ingolitsch erklärt im Antenne Salzburg Interview: "Es kribbelt schon seit Tagen. Die Vorfreude ist in der ganzen Mannschaft groß, natürlich wollen wir jetzt auch ins Finale kommen." Der Bischofshofner darf sich auf Unterstützung aus der Heimat freuen: "Ganz besonders freut es mich, dass meine ganze Familie in Nyon mit dabei sein wird."

Anderes Spiel wie gegen Atletico

Trainer Marco Rose erwartet ein anderes Spiel als zuletzt gegen Atletico Madrid: "Ich glaube wir werden etwas mehr Räume vorfinden. Barcelona ist eine spielerische Mannschaft, das sollte uns entgegenkommen."

Die Jungbullen haben auf ihrem Weg ins "Final Four" bereits einige große Namen wie etwa Paris St. Germain oder Manchester City aus dem Turnier geworfen.

FC Barcelona vs. FC Salzburg, 
Freitag, 21. April 2017, 13:00 Uhr, Colovray Sports Centre

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.