Antenne Tirol

Kinotipp: Zoomania

Teilen

Der neue Disneyfilm von Regisseur Byron Howard überzeugt mit einem lustigen Tierkrimi.

Die verschiedensten Tiere, die in der Stadt Zootopia leben, laufen auf 2 Beinen und nutzen die neueste Technik. Somit gibt es auch in dieser tierischen Stadt immer wieder Probleme.


Ein interessanter Fall
Die Häsin Judy Hopps ist eine sehr ehrgeizige Polizistin die endlich ihren ersten spannenden Fall lösen will, weg von der Straßenpolizistin rein ins Abenteuer. Als Nagetier hat sie es zwischen den großen und lauten Tieren gar nicht leicht, dennoch will sie allen beweisen, dass sie in der Lage ist den Fall zu lösen.


Natürliche Feinde?
Doch schnell bemerkt sie, dass dies gar keine so einfache Aufgabe ist. Durch Zufall bekommt sie einen unerwarteten Komplizen, mit dem sie nun gemeinsam die Täter fassen will.

Der lustige Animationsfilm hat keine Altersbeschränkung und ist somit für die ganze Familie geeignet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.