Antenne Tirol

Leichenkopf und Liebesdrama

Teilen

Heute startet die bayrische Komödie in den Tiroler Kinos.

Nachdem der Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) von seiner Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) verlassen wurde und nach Italien abgehauen ist, beschließt seine Familie kurzerhand einen Ausflug in den Süden zu machen, um die Geliebte zurückzuholen. Franz hat aber nicht nur Beziehungsprobleme: Sein Chef Moratschek (Sigi Zimmerschied) hat in der Nacht einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett gefunden und beschlossen Franz zu seinem persönlichen Leibwächter zu machen. Außerdem gibt es da noch den Küstler (Georg Bloéb), der aus der Psychiatrie ausgebrochen ist und noch eine Rechnung mit Franz offen hat.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die stärksten Bilder des Tages