Antenne Tirol

Marlies und Benni Raich sind überglücklich

Teilen

Am Dienstag erblickte Josef Raich das Licht der Welt. Mama und Papa Raich sind überglücklich jetzt zu dritt zu sein.

Familie Raich im Elternglück

Benjamin und Marlies Raich (ehemals Schild) sind im Elternglück. Am Dienstag erblickte der kleine Josef mit 3.430 g das Licht der Welt. Skitalent Benni war diesen Semptember ein Jahr nach nach seiner Marlies vom aktiven Skisport zurückgetreten. Im April diesen Jahres hatte das langjährige ÖSV-Traumpaar geheiratet und lebt jetzt im Pitztal in Tirol.

 

 

Wir sind überglücklich nun zu dritt zu sein ❤️ Unser Josef hat am 20.10.2015 mit 3430g das Licht der Welt erblickt

Posted by Benni Raich on Mittwoch, 21. Oktober 2015

 

 

 

Das größte Glück❤️ Wir sind überglücklich! Josef 20.10.2015

Posted by Schild Marlies on Mittwoch, 21. Oktober 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.