Antenne Tirol

Mit Ihrer neuen Single "You Are Unstoppable" folgt nun der 3. Streich.

Teilen

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen begeistert Conchita ihre Fans weltweit.

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen begeistert Conchita ihre Fans weltweit. Der Hashtag #theunstoppables, der sich seit dem wie ein Lauffeuer durch das Internet verbreitete, ist ein Statement. Er wurde zum Zeichen für Liebe und Respekt in einer Welt, die diese Botschaft auch braucht. Den neuen Song "You Are Unstoppable" widmet Conchita daher auch allen Fans: "Der Song ist für all diejenigen, die unaufhaltbar sind. Dieses Lied widme ich meinen Fans, die Liebe und Respekt im Herzen und in die Welt tragen."

Ein Hauch von Walzer trifft Pop. "You Are Unstoppable“ ist die Fusion meiner Lieblingsmusikrichtungen, Pop und das Orchestrale, zusammengeführt in einer Powernummer. Das war für mich auch eine sehr persönliche Sache. Es entspricht mir zu hundert Prozent."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.