Antenne Tirol

Mit neuem Album "Swings Both Ways" und Verstärkung im Gepäck.

Teilen

Ab sofort ist das neue Album im Handel!

Robbie is back!
Und er hat Verstärkung mitgebracht: Auf seinem neuen Album "Swings Both Ways" singt er unter anderem mit Lily Allen, Michael Bublé, Kelly Clarkson, Olly Murs und Rufus Wainwright im Duett! Außerdem präsentiert er diverse weitere Klassiker als Coverversionen und rundet das Paket mit einer Reihe von brandneuen Songs ab, die er zusammen mit Guy Chambers geschrieben hat.

Zu besagten Klassikern, die Robbie Williams für sein neues Album als Duett eingesungen hat, zählen unter anderem die Songs "Dream A Little Dream" (mit Lily Allen), "I Wan'na Be Like You" (mit Olly Murs) sowie "Little Green Apples" (mit Kelly Clarkson). Brandneu hingegen sind die Kompositionen "Soda Pop" (mit Michael Bublé) und das Titelstück "Swings Both Ways", das er gemeinsam mit Rufus Wainwright geschrieben und aufgenommen hat. Insgesamt sind sechs brandneue Songs auf dem Longplayer versammelt, für die Robbie erstmals wieder mit seinem einstigen Stamm-Produzenten Guy Chambers zusammengearbeitet hat; Chambers übernahm zudem für das gesamte Album die Rolle des Produzenten.

Einen ersten Eindruck von den Aufnahmen gibt es mit diesem Trailer.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.