Antenne Tirol

Mit "Zuhause" wirbt der Sänger für mehr Brüderlichkeit.

Teilen

Adel Tawil, der Berliner Sänger, und Matisyahu, der jüdische Rapper aus Brooklyn im Duett.

Im Grunde sind wir alle gleich.


Adel Tawil, der Berliner Sänger, und Matisyahu, der jüdische Rapper aus Brooklyn erzählen auf Zuhause die Geschichte von Liebe und Brüderlichkeit neu. Sie bringen ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass es eben doch gehen könnte, mit dem Zusammenleben der Völker und dem Zusammenleben von dir und mir - wenn wir das, was uns oberflächlich zu trennen scheint, beiseite wischen würden. Wenn wir aufhören würden mitzurechnen, Geld, Geld sein ließen und endlich die Liebe regieren lassen würden.

Denn die Liebe gibt es umsonst und Zuhause ist dort, wo deine Freunde sind.

Hier das Lyric-Video zur Single >>
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.