Antenne Tirol

Moderator Armin Assinger im Krankenhaus

Teilen

Der Moderator der Millionenshow, Armin Assinger, kam heute, Donnerstag bei Dreharbeiten im Großarltal ohne Fremdeinwirkung zu Sturz

Um kurz nach 7 Uhr gingen bereits die ersten Gäste den Hang hinauf während Armin Assinger mit dem Hubschrauber auf die Bergstation geflogen wurde. Von dort aus starteten sie gemeinsam die Piste hinab. Danach folge ein Gruppenfoto und ein anschließendes Frühstück in der Laireiteralm und der Gewolfhütte.

Verletzt bei Videoaufnahmen

Bei den Videoaufnahmen im Skigebiet hat sich der Moderator verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin 1 nach Schwarzach geflogen, wo festgestellt wurde. dass sich einen Riss der Achillessehne zugezogen hat. Er ist im Krankenhaus Schwarzach in stationärer Behandlung und wird dort demnächst operiert.    
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.