Antenne Tirol

Mordalarm in Kaprun

Teilen

In Kaprun soll gestern früh ein 59-jähriger Mann seine Ehefrau getötet haben! Danach ist er gegen ein Tunnelportal gerast.

Am Mittwoch um 05.54 Uhr wurde ein Verkehrsunfall in Kaprun gemeldet. Ein Pkw war gegen das Tunnelportal des Schaufelbergtunnels geprallt. Der 59 - jährige Fahrzeuglenker konnte lebend aus dem Fahrzeug geborgen werden und  gab an, dass er seine Frau getötet habe. Daraufhin gab er der Polizei die Schlüssel zu seinem Wohnhaus, wo die Polizei die Leiche der Frau im Bett fanden.

Mit Brechstange erschlagen

Das Motiv der Tat  ist derzeit noch unklar. Die ersten Ermittlungen gehen davon aus, dass die Frau mit einer Brechstange erschlagen wurde! Derzeit wird gemutmasst, dass der Mann seine Frau im Schlaf erschlagen hat, da es keine Anzeichen von Kampf gibt. Die Leiche des Opfers wird jetzt obduziert, um die genaue Todesursache herauszufinden.

Der 59-jährige wurde erst ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht, von wo er ins Salzburger UKH geflogen wurde.

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mann tötet Ehefrau und rast in Tunnelwand