Antenne Tirol Nachrichten

Neues Phantombild soll Suche erleichtern

Teilen

2014 wurde eine 20-jährige Studentin in Kufstein ermordet. Nun gibt es ein neues Phantombild.

In der Nacht auf den 12. Juni 2014 wurde die 20-jährige Studtentin Lucile in Kufstein brutal mit einer Eisenstange erschlagen. Von dem Täter fehlt bis heute jede Spur. Am 6. November 2016 gab es einen erneuten Mordfall in Endingen in Deutschland. Ein 12-jähriges Mädchen wurde ebenfalls erschlagen. Die beiden Phantombilder decken sich, es kann eine eindeutige Verbdingung zwischen den beiden Verbrechen hergestellt werden.

Neues Phantombild

Es gibt jetzt ein neues Phantombild, das die deutsche Polizei herausgegeben hat. Es soll helfen, den Mörder zu finden. „Das Phantombild wird hoffentlich noch weitere Hinweise liefern. Die werden wir abarbeiten und dann werden wir sehen, ob da eine heiße Spur dabei ist“, so Walter Pupp vom Landeskriminalamt Tirol. Es wird dringend darum gebeten sachdienliche Hinweise bei der Sonderkommission Erle unter der Telefonnummer 07641 582-114, oder beim Landeskriminalamt Tirol unter 059133 70 3333 zu melden.,

Phantombild Polizei Erle
© Polizei

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.