Antenne Tirol

Nadine Beiler zu Gast im Antenne-Studio

Teilen

Starmania-Gewinnerin Nadine Beiler besuchte uns in Schwaz und plauderte unter anderem über ihre Teilnahme beim Rennen um die Österreich-Vertretung beim Songcontest 2011 in Düsseldorf

Nadine Beiler, die  Tiroler Sängerin/Songwriterin, Starmania-Gewinnerin 2007,  war zu Besuch im Antenne-Studio, um ihren neuen Song, mit dem sie Österreich beim Euovisions Song Contest 2011 in Düsseldorf vertreten möchte, vorzustellen.

In „The Secret Is Love“ zeigt die 20jährige Tirolerin einmal mehr, was für eine gewaltige Stimme sie hat. Die Ballade hat sie selbst geschrieben.

Auf dem neuen Album, das in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird, will Nadine aber ihre ganze Bandbreite – vom R&B über Soul bis hin zum Pop - zeigen.

Bis nach Düsseldorf zum Eurovisions Song Contest 2011 gilt es aber noch 29 Konkurrenten aus dem Feld zu schlagen, denn wer Österreich schlußendlich vertreten darf, das entscheidet das Publikum.

Wer seine Stimme für Nadine Beiler abgeben möchte, der kann das per SMS an die Tel.Nr. 0820/600 300 tun – einfach als Text die Ziffer „2“ eingeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.