Antenne Tirol

Neue Live-Doppel-CD der deutschen Edel-Punker.

Teilen

Am 22.11. erscheint das neue Live Album "Der Krach der Republik"

Diesen Freitag, den 22.11.2013 erscheint das von den Fans sehnlichst erwartete Doppel-Live-Album „Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik“.

Über eine Million Besucherkamen zur „Der Krach der Republik“-Tournee, die im November 2012 begann und mit zwei ausverkauften Stadion-Konzerten vor knapp 90.000 Menschen Mitte Oktober diesen Jahres in der Düsseldorfer Arena endete.

Die Konzertreise war damit eine dernach Zuschauerzahlen größten Tourneen, die esjemals im deutschsprachigen Raum gegeben hat.

Auch in Österreich war der Fan-Euphorie keine Grenzen gesetzt, wovonrestlos ausverkaufte Stadionkonzerte in Wien, Graz und Innsbruck sowieHeadlinershows bei Festivals wie demNova Rock oderFrequency gezeugt haben.

Mit anderen Worten: die österreichischen Fans lechzen nach Live-Material, welches nun ab Freitag in Form des Doppelalbums vorliegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.