Antenne Tirol

Neue Single: " Ich hör auf mein Herz"

Teilen

Offen wie immer begeistert Christina ihre Fans mit einem neuen Hit

Nach einer kreativen Auszeit ist sie wieder da - in alter Frische mit einer neuen Single im Gepäck, die ganz wie ihre alten Hits die Menschen bewegt.

Mit „Ich hör auf mein Herz“ setzt sie das Statement, dass sie 7 Jahren nach dem Aufstieg durch „Starmania“ immer noch am Boden geblieben ist. Sie stellt klar, dass sie selbst am besten weiß, was sie wirklich will, und beschreibt den alltäglichen Kampf zwischen Herz und Verstand und wie sie immer erst einen Moment Luft holt und sich besinnt, bevor sie eine Entscheidung trifft.

Und da sich jeder in ihre Situation hineinversetzen kann, landet sie wieder einen Hit.

Ein Musikvideo gibt es noch nicht, weil sie im Moment noch mit dem gleichnamigen Album als Support Act für Bon Jovidurch die Welt tourt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.