Antenne Tirol

Neues Album und Engagement in Las Vegas.

Teilen

Britney Spears nimmt ab Dezember 2013 ein zweijähriges Engagement in Las Vegas an.

Die großen Britney-News reißen nicht ab:

Nachdem der US-Superstar in dieser Woche ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen erscheint am 29. November und enthält u.a. die brandneue Single „Work Bitch“, die seit dem 16. September erhältlich ist und sich bereits weltweit hoch in den iTunes-Charts platzieren konnte.

Mit dem neuen Album beendet Britney eine zweijährige Veröffentlichungspause: das letzte Spears-Album „Femme Fatale“ erschien 2011 und erreichte Platz eins der US-Charts.

Mit „Work Bitch“ setzt Britney Spears die erfolgreiche Zusammenarbeit mit will.I.am fort: nachdem die beiden im vergangenen Jahr mit „Scream & Shout“ einen internationalen Nummer-Eins-Hit gelandet hatten, ist „Work Bitch“ nun die zweite Zusammenarbeit der beiden US-Superstars.

http://www.britneyspears.com/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.