Antenne Tirol

Nokia plant Comeback

Teilen

Angeblich ist eine Neuauflage des Kult-Handys Nokia 3310 geplant. Ein Highlight für so manchen Nostalgiker.

Das Nokia 3310 war 2001 das meistverkaufte Handy der Welt. Unglaubliche 126 Millionen Mal ging es bis zu seiner Produktionseinstellung 2005 über die Ladentheke. Berühmt und berüchtigt war der Mobilfunkklassiker mit Tasten und ohne Farbdisplay vor allem für seine extrem lange Akkulaufzeit und für seine Unzerstörbarkeit.

Der finnische Konzern Nokia versäumt es im richtigen Moment auf den Zug der Smartphonetechnologie aufzuspringen und schoss sich dadurch ins aus. Nun plant die finnische Firma HMG Global, welche die Rechte an der Marke Nokia hält, eine Neuauflage des Kult-Handys. Es soll auf der internationalen Messe „Mobile World Congress“, die Ende Februar in Barcelona stattfindet vorgestellt werden. Was erwartet werden kann wurde noch nicht verraten, angeblich soll es aber nur 59 Euro kosten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!