Antenne Tirol

ÖSV gibt Kader bekannt

Teilen

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Slalom-Weltcuprennen der Saison in Levi an.

Nun steht das ÖSV-Aufgebot für das kommende Wochenende fest. Bei den Salom-Damen wurden folgende Läuferinnen für den Slalom am Samstag nominiert:

Michaela Dygruber, Katharina Gallhuber, Franziska Gritsch, Katharina Huber, Hannah Köck, Katharina Liensberger, Chiara Mair und Katharina Truppe.

Bei den Herren wurden heute nach dem Training und einer internen Qualifikation in Kabdalis (SWE) vom sportlichen Leiter der Herren, Andreas Puelacher, folgende acht Athleten für das Rennen am Sonntag fixiert: Marc Digruber, Manuel Feller, Mathias Graf, Christian Hirschbühl, Michael Matt, Dominik Raschner, Marco Schwarz und Johannes Strolz.

Start des Weltcupslaloms in Levi ist am Samstag und Sonntag jeweils um 10:15 Uhr. Der 2. Durchgang geht ab 13:15 Uhr los.           

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.