Antenne Tirol

Peter Rapp steht wieder auf der Bühne

Teilen

Trotz eines Herzinfarktes am 24.September unterhielt er bereits am Donnerstag wieder Gäste der Innsbrucker Herbstmesse.

Rapp (69) dem als Folge seines Herzinfarktes ein sogenannter Stent eingesetzt wurde gelang es rund 300 Gäste im Rahmen einer ÖBB Veranstaltung bestens zu unterhalten. Der Entertainer, der sich heutzutage besonders durch seine Rolle als Jurymitglied der Großen Chance bester Bekanntheit erfreut, moderierte bei der Messe mit einer Mischung aus viel Witz und Gesangseinlagen.

Weg der Besserung

Rapp selbst sagt zu seinem Gesundheitszustand, dass er nur mehr ambulant behandelt wird sowie Tabletten einnehmen muss. Gleichzeitig soll er auch seinen Zigarettenkonsum auf nur mehr fünf Stück pro Tag reduziert haben.

Bei dem insgesamt rund 60-minütigen Auftritt wachte stets, der aus Wien mit angereiste, Sohn Christopher über seinen Vater.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.