14 Lexmark-Drucker an Antenne-Hörer übergeben

Gewinnspiel

14 Lexmark-Drucker an Antenne-Hörer übergeben

Die 14 glücklichen Gewinner der Lexmark Genesis S 815 Drucker haben sich ihren Gewinn bei uns im Antenne-Studio abgeholt.

Drei Wochen lang wurde jeden Tag in der Antenne-Tirol-Show, ein solches All-In-One-Gerät im Wert von € 399,00 ausgespielt.

Etwas Glück hat natürlich dazu gehört, denn zum einen musste man z.B. der Fünfte oder der Siebente Anrufer sein und zum anderen galt es noch, eine Frage zu beantworten, die sich meist um die Sponsorfirma Brunnsteiner & Huber gedreht hat.

Die Telefonleitungen liefen heiß – ganz klar - denn der Lexmark Genesis S 815 kann Drucken – Kopieren – Faxen und superschnell Scannen. Durch die neue Flash-Scan-Technologie dauert ein Scan-Vorgang nur mehr drei Sekunden lang. Und außerdem ist der Lexmarkdrucker extrem elegant und formschön.

Die Gewinnerinnen und Gewinner – es waren zwölf Frauen und nur zwei Männer – haben gemeinsam mit Sunny Rabl und Thomas Filzer und Philip Brunnsteiner und Christian Huber von Brunnsteiner& Huber mit einem Glas Prosecco auf den freudigen Anlass angestoßen.