Antenne Tirol

Salzburg besiegt Lüttich 2:1

Teilen

Die seit 15 Pflichtspielen ungeschlagenen Fußballbullen konnten zweimal in der Überzahl agieren und nutzten ihren Vorteil.

Red Bull Salzburg hatte am Donnerstag einmal mehr Grund zum Jubeln.Sie haben auch ihr drittes Spiel in der Europa League gewonnen. Die Bullen haben Standard Lüttich mit 2:1 geschlagen. Für die Salzburger Tore sorgten Soriano in der 53. Minute und Ramalho kurz vor Schluss in der 85. Lüttich kam in der 88. Minute durch einen Elfmeter nur mehr zu einem Ehrentreffer.

Überzahl

Das Salzburger-Team spielte zweimal in der Überzahl. In der 38. Minute provozierte Carcela-Gonzalez Gelb-Rot. Der Vorteil hielt jedoch nicht lang. Vier Minuten später erhielt Mane ebenfalls Gelb-Rot für eine Schwalbe. Von der 67. Minute bis zum Schlusspfiff konnten sich die Bullen erneut über einen Vorteil freuen. Kanu musste nach einer roten Karte den Platz verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.