Zeugnisaktionen in Tirol

Schnapp dein Zeugnis und hole dir deine Geschenke zum Schulabschluss

07.07.2016

Vom ausgezeichneten Erfolg bis zum "Nochzapf", jeder Schüler bekommt als Belohnung bzw. Trost Geschenke in ganz Tirol.

Zur Vollversion des Artikels
© APA / Roland Schlager
Zur Vollversion des Artikels

Wieder ist es so weit, der letzte Schultag klopft an der Tür und die Tiroler Schüler werden von einigen Unternehmen zum Zeugnistag mit ganz speziellen Geschenken belohnt.

Mit deinem aktuellen Zeugnis bekommst du im Kaufhaus Tyrol bei kids world TYROL gegen Vorlage deines Zeugnisses eine coole Überraschung. Auch beim Metropol Stand kannst du dir mit mindestens drei Einser dein Ticket für den neuen Minions Kinofilm holen, aber Achtung: hier ist die Anzahl der Tickets auf 300 beschränkt.
Eine weitere besondere Aktion bieten die Swarowski Kristallwelten an. Hier haben Schulkinder zwischen acht bis zehn Jahren gratis Eintritt in die Swarowski Kristallwelten.
In den Sport 200 Filialen in Holzgau, Lermoos und Imst kannst du dir mit deinem Zeugnis ein cooles T-Shirt abholen.
Auch die bei Intersport Arlberg bekommst du eine Belohnung zum Schulschluss. Lass dich überraschen und schaue vorbei!

Für Leseraten verschenkt die Buchhandlung Weltbild.at an die ersten 100 Schüler, die ihr Zeugnis vorzeigen, ein Exemplar des Jugendbuch-Bestsellers ‚Gregs Tagebuch 8: Echt übel‘. Sollten alle Bücher vergriffen sein, gibt es für alle anderen ein kleines, süßes Trostzuckerl.

Auf der Timoks Alm wird zum Schulschluss so richtig gefeiert. Nimm dein Zeugnis mit und bekomme eine Coasterfahrt gratis. Das ganz große Special ist, dass du  für jeden Einser eine weitere Fahrt geschenkt bekommst!

Das Cineplexx Innsbruck bietet alle Schülern bis 17 Uhr Filme wie Ice Age – Kollission voraus!, Smaragdgrün, Central Intelligence, Ein ganzes halbes Jahr, und viele weitere um -52% an! Dazu bekommen alle, die ihr Zeugnis vorzeigen, ein gratis XS Popcorn.

Weitere Informationen bekommt ihr auf den jeweiligen Homepages. Wir wünschen alle Schüler schöne Ferien!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel