Antenne Tirol

Schwaz-Stürmer Lampl : „Es wird ein harter Weg retour“

Teilen

Nach seiner schweren Knöchelverletzung bleibt offen, ob Bernhard Lampl noch einmal für Westligist Schwaz stürmt. 

„Es war ein grausiger Anblick“, merkte Lampl an, als er seinen Knöchel sah.

Innen- sowie Außenbänder waren gerissen und der Knochen gebrochen. Eine zweistündige Operation war nötig um den Knöchel wieder zu rekonstruieren.

Mindestens sechs Monate muss Lampl pausieren, doch auch dann ist nicht gewiss, ob er wieder auf den grünen Rasen zurückkehren wird. Wie auch schon nach seinen zwei Kreuzbandrissen wird es ein harter Weg retour.

Dieser Vorfall gibt dem Coach Martin Hofbauer zu denken:“Den Bernie kann man nicht ersetzen.“ Es könnte sein, dass Patrick Kapferer nach vorne rückt und Benjamin Reiter wieder die „10“ trägt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.