Antenne Tirol

Sensationeller Soundtrack mit Keira Knightley und Mark Ruffalo.

Teilen

Keira Knightley verzaubert am Filmset alle Schauspiel-Kollegen mit einfühlsamer Stimme.

Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke... Chinatown... Central Park...Empire State Building..." - "...und wenn man uns festnimmt?" - "wir machen einfach weiter!" -

"Can A Song Save Your Life?" ist eine berührende Komödie mit viel Herz. Der Film erzählt die Geschichte von zwei verlorenen Seelen, die aufeinandertreffen und gemeinsam Musik machen. In den Hauptrollen sind Keira Knightley, Mark Ruffalo, Adam Levine, Hailee Steinfeld und Catherine Keener zu sehen. Einmal mehr verbindet Filmemacher John Carney ("Once") die Film- mit der Musikwelt, was sich auch in den faszinierenden Songs des Soundtracks zu "Can A Song Save Your Life?" widerspiegelt: Neben dem Gesangsdebüt von Keira Knightley (ihr Ehemann, Klaxons-Sänger James Righton, hat ihr vorab versucht, das Gitarre spielen beizubringen), gibt es auch Songs von Maroon 5-Frontmann Adam Levine, dem britischen Comedian James Corden und Cee Lo Green zu hören. Zu den Songwritern auf dem Album gehören u.a. Gregg Alexander (The New Radicals) und John Carney.

Der Film "Can A Song Save Your Life?" startet am 28.08.2014 in unseren Kinos.
 

Einen Filmtrailer gibt es hier zu sehen >>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.