Antenne Tirol

Singles optimistisch

Teilen

Österreichs Singles sind zuversichtlich 2015 die Liebe fürs Leben zu finden.

Laut der aktuellen Umfrage der Online-Partneragentur PARSHIP, sind 68% der österreichischen Singles sehr optimistisch, sich 2015 einen neuen Partner zu finden. Vor allem im Burgenland und in Kärnten ist man sehr zuversichtlich, in Oberösterreich noch leicht skeptisch, aber trotzdem optimistisch. Die Umfrage startete im November 2014 und alle 1427 österreichischen Mitglieder von PARSHIP.at nahmen teil.

Romantische Tiroler

Natürlich wurden die Ergebnisse auch auf die einzelnen Bundesländer aufgeteilt. Insgesamt haben an der Umfrage genau 101 Tiroler teilgenommen. Ganze 67% sind ziemlich optimistisch, sich 2015 neu zu verlieben. Für satte 93% der Tiroler ist der größte Wunsch fürs kommende Jahr, sich den passenden Partner zu finden. Außerdem wollen die meisten Tiroler, Silvester am liebsten in der Stadt der Liebe verbringen, nämlich in Paris.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.