Antenne Tirol

Ski-Weltcupstars sagen „Urlaub adé“

Teilen

Die Sommerpause ist vorbei - nächste Woche geht der Skizirkus wieder los.

So wirklich erholsam war der Sommer wohl nicht für alle, denn um Ausspannen zu können, urlaubten manche Skistars quer über den Globus.

Das Annaberger Ski-Ass Marcel Hirscher war mit seiner Freundin Laura im Süden Argentiniens. Und  Anna Fenninger zog es mit ihrem Freund nach Namibia. Allerdings nicht ohne ihre Ski: Die durften nämlich auch in der Wüste nicht fehlen!

Neben den österreichischen Skistars, hatten aber auch Athleten aus anderen Ländern Zeit zum Durchschnaufen. US-Star Lindsey Vonn etwa musste sich von ihrer schweren Knieverletzung erholen. Dank Freund und Golf-Profi Tiger Woods ist ihr das aber ausgezeichnet gelungen. Dem Liebesturteln der beiden kann konnte nicht einmal das Dazwischenfunken der Ex etwas Anhaben.

Der Sommer forderte aber auch seine Opfer:

Die Beziehung von Olympia-Sieger Aksel Lund Svindal und der hübschen US-Amerikanerin Julia Mancuso dagegen hat leider nicht gehalten. Die beiden haben sich nach einem Traumsommer getrennt.

Wie auch immer – getrennt, zusammen oder gut erholt: Beim Weltcupauftakt in Sölden nächste Woche sind sie alle wieder mit dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.