Antenne Tirol

Skurriler Christbaumschmuck

Teilen

Alles was nicht bei "3" am Baum ist! Der verrückteste Weihnachtsschmuck des Jahres!

Ja wenn man sich so umschaut kann man sagen: Kugeln sind eigentlich out. Der Trend geht hin zu Figuren.

Der Sex & The City Trend zum Beispiel: Ein Christbaum voll mit Glitzer-Pumps! Kann aber ganz schön teuer werden, denn die Handflächengroßen Pumps kosten ca. 2 Euro Pro Stück.

Der Schwedenbomben-Baum. Für alle Freunde der Firma Niemetz. Kleine Plastik-Schoko-Schaumkekse zum anklipsen. Sind zwar auch ein bisschen teuer, der 3-er-Pack für 30 Euro - aber dafür garantiert kein Winterspeck auf den Hüften!

Für alle Freunde des Nintendo: Super Mario, Luigi oder weitere Spiele hängen auf dem Baum.

Für die Nerds unter uns: Schon mal was von den Mikrochips-Christbaumanhängern gehört? Nein? Dann wirds Zeit! Kleine Festplatten, USB-Sticks gehören eindeutig an euren Christbaum.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich Online seinen eigenen Schmuck designen lassen - im 3D-Drucker! Figuren, die die Liebsten präsentieren, Hollywoodstars oder alle anderen Wünsche sind realisierbar. Das Ganze hat aber auch seinen Preis - 99 Euro aufwärts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.