Antenne Tirol

So feiern unsere Sport-Stars Weihnachten

Teilen

Ob traditionell oder eher unkonventionell, wir wissen wie eure Stars Weihnachten feiern.

Jakob Schubert, Doppelweltmeister von Innsbruck, weiß noch nicht genau wie er seinen Heiligen Abend verbringt. Denn der ist gerade in Balaguer und macht dort die Felswände unsicher.

Traurig ist er allerdings schon, dass er nicht zu Hause bei seinen Liebsten ist.

Anna Gassner legt großen Wert auf den Heiligen Abend und es ist ihr sehr wichtig diesen Tag zu Hause zu verbringen. Weihnachten wird bei Gassner traditionell gefeiert. Zuerst wird der Christbaum geschmückt, dann wird gemeinsam gegessen und zum Schluss gibt’s natürlich die Geschenke.

Auch Karl Daxbacher, Trainer des FC Wacker Innsbruck, feiert am liebsten ganz traditionell mit seiner Familie. Ein Urlaub in den Süden kommt da gar nicht in Frage. Am liebsten ist ihm aber der Stefanietag, denn da kommen alle Familienmitglieder aus drei Generationen zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.