Antenne Tirol

So feiern unsere Stars Weihnachten

Teilen

Familie, Freunde oder doch Arbeit. Für nicht alle Stars ist der Abend heute „heilig“.

Andreas Gabalier, der ja bereits nicht wohlgesonnene Medien als Ochs und Esel in die Krippe stellte, feiert „ganz traditionell mit der Familie“, der steirische Voice-Shootingstar Vanessa relaxt nach den anstrengenden Casting-Wochen mit den Großeltern und die Jung-Eltern Thomas Stipsits und Katharina Straßer freuen sich auf „glänzende Kinderaugen“. Unsere Stars im Weihnachts-Fieber!

Familie

David Alaba lädt heute Freundin Shalimar und die ganze Familie nach München ein. „Es wird gegessen und es werden Lieder gesungen.“ Auch Toni Polster und Peter Hochmair stimmen Weihnachtslieder an.

Nah & fern

Ist für Barbara Meier nach Truthahn „der Besuch der Christmette wichtig“, so zieht es Fadi Merza (Dubai) oder Anelia Peschev (Sofia) ins Ausland. Dafür bleibt Dagmar Koller daheim. „Ich feiere heuer ausnahmsweise nicht in Portugal, sondern in Wien.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.