Antenne Tirol

So könnte das neue iPhone 8 aussehen

Teilen

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem schon ein paar Details verraten werden.

Ein geleaktes Bild soll drei verschiedene Größen des neuen Modells zeigen. Es wurden von Apple insgesamt 56 Patente eingerichtet. Auch die ersten Features, die das neue iPhone haben soll, sind schon durchgesickert.

Design

Das iPhone 8 soll unter anderem mit einer integrierten Touch-ID ausgestattet sein. Und auch das Design ist besonders: Angeblich soll das Display randlos sein und ähnlich wie beim Samsung S8 die gesamte Vorderseite des Smartphones einnehmen. Die Rückseite des neuen iPhones soll aus Glas sein, der Rahmen jedoch aus Metall.

Features

Besonders cool ist auch, dass das Display einen 3D-Kamera-Sensor zur Gesichtserkennung haben soll, mit dem man dann auch das iPhone entsperren können soll. Es soll außerdem auch möglich sein, Transaktionen mithilfe von Apple Pay durchzuführen.

Es wird auch über eine kabellose Ladefunktion spekuliert, die durch eine Zusammenarbeit mit der Firma Energous möglich sein soll. Auch das Aufladen über WLAN-Funknetze soll in Zukunft kein Problem sein.

Der Vorstellungs-Termin wird wahrscheinlich wie üblich im September stattfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.