Swarovski - Wasserfall

Lichtspiele

Sommerkino im Garten des Riesen

Im Garten der Swarovski-Kristallwelten gibt es auch diesen Sommer Kino im Freien. Gezeigt werden täglich Kinoklassiker und am Nachmittag zusätzlich Familienfilme unter freiem Sternenhimmel.

Wer für eine laue Tiroler Sommernacht noch nach einem Abendprogramm sucht, sollte sich das Open-Air Kino in den Swarovski Kristallwelten in Wattens näher ansehen. Im Sommerkino des Riesen gibt es in der einzigartigen Kulisse des "verzauberten Garten" noch bis Ende August jede Menge Filmklassiker in der Originalsprache. Unter dem Sternenhimmel wird der Garten des Riesen zu einer einmaligen Picknicklandschaft. Am Nachmittag wird zusätzlich immer ein Film für die ganze Familie gezeigt. Und auch in der zweiten Augusthälfte warten noch jede Menge Film-Highlights auf die Besucher.

Wer auch am Nachmittag Zeit hat, kann den Abend mit einem gemütlichen Picknick einleiten. Der Veranstalter bietet Jausenkörbe für zwei in verschiedenen Größen an. Aber Achtung: Diese müssen spätestens bis um 14:00 Uhr am vortag bestellt werden. Die Besucher sind eingeladen, Picknickdecken mitzubringen. Bei Schlechtwetter wird die Vorführung ins Innere der Swarovski Kristallwelten verlegt.

Kinoprogramm:

14.08.

15.30 Uhr: Oben

201.5 Uhr: Loving Vincent

15. 08.

15.30 Uhr: Kung Fu Panda 3
20.15 Uhr: Tulip Fever

16.08.

15.30 Uhr: Der König der Löwen
20.15 Uhr: Life of Pi

17.08.

15.30 Uhr: Das große Krabbeln
20.15 Uhr: Captain Fantastic

Mehr zum Sommerkino-Programm im Riesen findet ihr hier: https://kristallwelten.swarovski.com