Die klassiker im Musikbusiness

Spider Murphy Gang

RD Event präsentiert im Rahmen des Bataillonsfest der Fellerschützenkompanie St. Johann ein Konzert der legendären Spider Murphy Gang.

 „I ziag´s net aus meine Rock`n Roll Schuah!“

Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang (für des bayrischen Unkundige: "Ich ziehe meine Rock'n Roll-Schuhe nicht aus!") sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das - sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie "Skandal im Sperrbezirk" ist nun schon mehr als 25 Jahre her - aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock'n Roll im Blut hat - und in den Fingern.

Wer bislang die Spider Murphy Gang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt beim Konzert in St. Johann in Tirol blicken lassen: da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben.

Nach langer Bandgeschichte, vielen Erfolgen, kleineren Rückschlägen und einigen unvermeidlichen Besetzungsveränderungen ist die Spider Murphy Gang da angekommen, wo Günther und Barny sich in ihrer Jugend immer schon hin geträumt haben: auf der Bühne, schwitzend und voll damit beschäftigt, dem Publikum eine deftige Rock'n Roll-Party zu servieren.

Der Einlass zum Konzert im Festzelt erfolgt  bereits ab 19.00 Uhr . Ab 19.00 Uhr ist für Speis und Trank bestens gesorgt.   Nach dem Konzert geht's weiter in der Schützenbar mit DJ Sound  bis in den frühen Morgenstunden.

31. Mai um 20:30 Festzelt Notheggerparkplatz

Tickets auf oeticket.com