Antenne Tirol

Stars und Sternchen bei der Weißwurstparty

Teilen

Zum mittlerweile 20. Mal hieß es beim Stanglwirt in Going „es geht um die Wurst“. Unser Moderator Thomas Filzer hat sich unter das Besuchervolk gemischt.

Die Jubiläumsweißwurstparty stand unter dem Motto „zurück zum Ursprung“ und so waren auch zahlreiche nationale und internationale Prominente und solche, die es gern werden würden, da, um sehen und gesehen zu werden.

Unter ihnen auch Antenne Tirol Moderator Thomas Filzer, der die Gelegenheit nicht ausließ, um mit Stars und Sternchen zu plaudern. Sei es nun Model Monica Ivancan oder Skifahrer Stefan Eberharter, alle zeigten sich begeistert vom Ambiente und Flaire des traditionsreichen Events.

Stars und Sternchen bei der Weißwurstparty
© oe24

Model und Oliver Pocher-Exfreundin Monica Ivancan wickelte unseren Thomas schnell um den Finger

Stars und Sternchen bei der Weißwurstparty
© oe24

Fussballlegende Matthias Sammer war auch mit dabei.

Für Stimmung sorgte dann ab Mitternacht die Spider Murphy Gang und so wurde die Nacht zum Tag gemacht. Und was dann passiert ist bleibt geheim – denn was im Stanglwirt passiert, bleibt im Stanglwirt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.